Zauberin und Entertainerin Susanne Hesseln - Pippa Pelina

                                                             Programme für Kinder und Erwachsene        


Kölner Stadtanzeiger zur 3. Lachenden Pänzarena: Aus der eher nichtkarnevalistischen Abteilung – aber bei den Pänz beliebt – machen einige Plüschmaskottchen wie der Geißbock Hennes vom 1. FC Köln oder Zauberin Pippa Pelina sowie André Gatzke aus der „Sendung mit der Maus“ mit. Der ließ auch gleich die Pänz und die Erwachsenen bei der Programmvorstellung spielen: „Koffer packen“.

 Frau Hesseln hat es geschafft mit ihrem Charme und ihrem Können die Gäste zu verzaubern und zu fesseln. Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich dafür, dass sie dazu beigetragen hat, die Feier zu einem gelungenen Erlebnis werden zu lassen." (S. Vallant)

Da eine Zauberin alleine nicht zaubern kann, brauchte sie einige Gehilfen. Na klar, dass die Kinder hellauf begeistert waren, denn mit ihrer Hilfe wurden diverse Zaubertricks vorgeführt. Alles klappte wunderbar! Nur Theo hatte einige Probleme mit der Zauber-Maggiflasche. Unter tosendem Applaus wurde der Weihnachtsengel verabschiedet.“ (Nikolausfeier 2014 Yamanashi Köln)

"Für eine Gartenparty haben wir Susanne Hesseln für Kinderschminken, Luftballonmodellage und Zaubershow gebucht. Besser hätte die Party für die Kinder nicht laufen können und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Absolut empfehlenswert." (D. Kleinrensing)

"Wir hatten einen super Kindergeburtstag. Die Kinder waren sehr glücklich. Von hieraus möchten wir uns nochmal bei Frau Hesseln bedanken." (C. Ünal)

"Ich wollte mich noch mal bedanken. Alle fanden es genial. Die Erwachsenen waren sprachlos und mein Sohn hatte ja sowieso den meisten Spaß" (R. Becker)